Über Sonnenschutz Pohlmann


Blendet die Sonne? Ist es zu heiß? Ja?! 

Dann brauchen Sie ein Sonnenschutzsystem von Pohlmann. 

Egal, ob zu Hause oder am Arbeitsplatz, 

wir haben für jedes Problem die optimale Lösung.

 

Die Firma Sonnenschutz Pohlmann ist ein kompetenter Partner wenn es um Sonnenschutz geht.

Wir haben uns seit 1968 auf die Bereiche außenliegender und innenliegender Sonnen- und Sichtschutz spezialisiert.

Seit 2010 gehören auch Terrassendächer zu unserem Lieferprogramm.

Wir sind ein kleines Familien Unternehmen, welches mittlerweile in der dritten Generation geführt wird.

Hauptsächlich beliefern wir aber Kunden in Osnabrück und im Osnabrücker Umland bis Quarkenbrück, oder darüber hinaus.

Zu unserer Produktpalette zählen:

Markisen, Terrassendächer, Insektenschutz, Rollos Jallousetten, Plisseestores, Raffrollos, Vertikal-Lamellenvorhänge und Beschattungen für Veluxfenster.

In den ersten Jahrzehnten haben wir noch alle Produkte selber gefertigt. Auch heute fertigen wir immer noch ein kleinen Teil unserer Sonnenschutzartikel.

Auch wenn vielerorts defekte Produkte entsorgt werden und gerne neu verkauft werden.... 

- Wir können einen Großteil, der am Markt befindlichen Sonnenschutzartikel reparieren.

 

Wir liefern und montieren Ihnen gerne unsere Produkte. 

Besuchen Sie uns doch mal in unserer Ausstellung,

 

Wir beraten Sie gerne!